EU free delivery over 40€

Umweltfreundliche Personalisierte Produkte

Bambaws müllfreie Swaps können mit Ihrem Namen, Ihrer Botschaft oder Ihrem Logo personalisiert werden. Diese einzigartigen umweltfreundlichen, personaliserten Produkte geben jeder Gelegenheit eine nachhaltige Nuance. Ob Sie ein Event organisieren, Kunden beeindrucken oder Mitarbeiter belohnen möchten – Bambaws anpassbare Zero Waste Produkte sind die richtige Wahl.

Hergestellt von Bambaw, für Sie personalisiert

Wir möchten Ihnen dabei helfen, Ihre nachhaltigen Ziele zu erreichen und Ihre Marke oder Nachricht mit personalisierten umweltfreundlichen Produkten zur Schau zu stellen. Alle Produkte von Bambaw sind nachhaltige Alternativen zu verschwenderischen Einwegprodukten. Sie werden für eine lange Lebensdauer entwickelt und eignen sich dafür, die Wertschätzung Ihrer Organisationen zu demonstrieren.

Wir verwenden keine schädlichen Chemikalien bei der Personalisierung. Die erste Personalisierungsmethode besteht darin, die Botschaft in Bambus oder Edelstahl einzugravieren. Bei der zweiten Methode wird das Logo oder die Botschaft auf die Tasche des Bestecksets genäht. Beide Personalisierungen sind garantiert lange haltbar.

Bambaw’s Customisable Zero-Waste Range

Sie können zwischen einigen Bambaw Alternativen wählen, die alle auf verschieden Arten personalisiert werden können. Klicken Sie hier für nicht personalisierte Händlerangebote.

Reusable cutlery set

Das Besteckset

Das Besteckset ist ein beliebtes personalisiertes Geschenk. Ob für Schulen, Betriebe oder Hochzeiten, es ist modern und nützlich. Die Baumwolltasche ist verfügbar in verschiedenen Farben und Ihre Botschaft wird aufgenäht.

Mindestbestellung: 1.000 Stück
Komplette Produktbeschreibung

Die Bambusstrohhalme

Die Trinkhalme aus Bambus sind gut dazu geeignet, einen exotischen und nachhaltigen an Ihr Event zu verleihen. Sie kommen auch wunderbar als Geschenk an. Die Bambusstrohhalme sind lasergraviert, natürlich einzigartig und spülmaschinengeeignet.

Customization: Laser Engraved
Mindestbestellung: 1.000 Stück
Komplette Produktbeschreibung
Biodegredable bamboo straws
Coco Bowl

Die Kokusnussschüssel

Die Kokusnussschüsseln werden aus natürlichen Kokusnussschalen hergestellt und garantieren, dass Sie herausstechen. Da sie aus einem natürlichen Produkt hergestellt werden, sind alle Schalen leicht abweichend in ihrem Farbmuster. Sie werden durch eine Lasergravur personalisiert.

Mindestbestellung: 1.000 Stück
Komplette Produktbeschreibung

Die Edelstahlflasche

Die Edelstahlflasche ist ein wunderbares personalisiertes Firmengeschenk für Arbeitnehmer und Geschäftspartner. Es kommt auch sehr gut bei neuen Studenten und vielen anderen Zielgruppen an. Je nach Bestellmenge, können Deckel und Flasche mit einem Laser graviert werden.

Mindestbestellung: 1.000 Stück
Komplette Produktbeschreibung
Stainless Steel water bottle

Mit wem wir schon zusammengearbeitet haben

sony music logo
schweppes logo
haw hamburg logo
four seasons hotels and resorts logo
The-Ocean-Generation
Estée Lauder logo
Wie Sie bei uns bestellen können
Send Receive Query
Anfrage & Datei Senden

Füllen Sie das unterstehende Anfrageformular aus und schicken Sie uns eine Datei für die Gravur in hoher Bildqualität (300 dpi).

Fill in Order Form
Probe

Wenn Sie eine Probe möchten, berechnen wir dafür einmalig 40€. Der Preis kann rückerstattet werden, wenn Sie bestellen. Die Probe braucht circa eine Woche um fertig zu sein.

Order Validation
Produktionszeit

Die Produktion dauert circa 2 bis 4 Wochen, nachdem die Überweisung eingegangen ist und die letzte Probe für gut befunden wurde.

Shipment
Lieferung

Die Lieferkosten variieren je nach Bestimmungsort. Die Lieferzeit varriert nach dem Ort sowie dem personalisierten Produkt.

Teilen Sie uns mit wie wir Ihnen behilflich sein können.

File(s) size limit is 20MB.

Woher kennen Sie uns?

.

Nachhaltige Firmengeschenke

Geschenke sind dazu da, um den Empfängern zu zeigen, wie sehr sie geschätzt werden. Was erreicht das besser, als ein nachhaltig entworfenes, personalisiertes Produkt, das sie für eine lange Zeit behalten werden? Diese Geschenke hinterlassen einen viel positiveren Eindruck als Wegwerfplastik.

Verschenken Sie nachhaltige Firmengeschenke, um der Welt zu zeigen, dass sich Ihre Organisation um die Umwelt sorgt. Taten sprechen lauter als Worte; zeigen Sie Ihre Wertschätzung für eine nachhaltige Welt.

Plastikfreie Events

Essen und Trinken sind von immenser Bedeutung für jedes Fest. Leider werden die Veranstaltungen zu oft von Plastikbesteck ruiniert. Stattdessen sollten Sie nachhaltige Alternativen wählen. So stellen Sie sicher, dass nur gute Erinnerungen zurückbleiben und kein Plastikmüll.

Personalisierte Produkte, wie Bambusbestecke oder Trinkhalme, sowie Kokusnussschüsseln sind ausgezeichnete Alternativen.

EU free delivery over 40€

Custom eco-friendly products

Bambaw’s zero-waste swaps can be customised with your logo, name or message. The custom eco-friendly products add a unique and sustainable touch for any occasion. Whether you are organising an event, impressing clients, rewarding employees or donators - Bambaw’s customisable zero-waste range is the right choice.
Made by Bambaw, customised for you

We want to help you achieve your sustainable goals and showcase your brand or message with customised eco-friendly products. Bambaw’s products are sustainable alternatives to wasteful single-use items. Made to last, these eco-friendly customised gifts are the right way to show your appreciation.

To engrave your message on the custom eco-friendly products, we do not use any chemicals. The first method is to laser engrave your message on bamboo or stainless steel. The second method is to stitch your logo on the pouch of the cutlery set. Both are guaranteed to last.

Bambaw’s Customisable Zero-Waste Range

You can customise a few of the Bambaw swaps. Each product has its own personalisation possibilities. Here below are the product that can be customised. All the Bambaw zero-waste swaps are available in wholesale as well. Contact us here for non-personalized wholesale possibilities.

Reusable cutlery set
Cutlery Set

The cutlery set is a well-appreciated personalised gift. Whether it is for schools, companies or wedding favours it is trendy and useful. The pouch is available in different colours and can be customized by embroidery.

Customization: Embroidery
Minimum order quantity: 1000
Full product description
Bamboo Straws

The Bamboo straws are a great way to add an exotic, sustainable touch to your events or venue. These custom eco-friendly products also make great gifts which are liked by almost everyone. The straws are laser engraved, naturally unique and dishwasher safe.

Customization: Laser Engraved
Minimum order quantity: 1000
Full product description
Biodegredable bamboo straws
Coco Bowl
Coconut Bowl

Coconut bowls are made of upcycled coconut shells and a guaranteed way to stand out. Every bowl is unique: They are made from natural coconut shells, giving them slight differences in their design. They can be laser engraved with your unique design or message.

Customization: Laser Engraved
Minimum order quantity: 1000
Full product description
Stainless steel bottle

The stainless-steel bottle is great as a personalised sustainable corporate gift for employees and business partners. It is also well received by university freshmen and many more. Depending on the order quantity, the bamboo lid and bottle can both be customized by laser engraving.

Customization: Laser Engraved
Minimum order quantity: 1000
Full product description
Stainless Steel water bottle
Organisations we have worked with
sony music logo
schweppes logo
haw hamburg logo
four seasons hotels and resorts logo
The-Ocean-Generation
Estée Lauder logo
Order Process
Send Receive Query
Send the enquiry

Please fill in the form above and send us your artwork in a high-quality file in pdf format. It should have printing quality (300 dpi).

Fill in Order Form
Sample Approval

If you want a sample, we deduct a 40€ sample fee. It is refundable if you place the order. The sample time is about a week. Delivery fee apply for shipping outside Europe

Order Validation
Production Time

Production takes 2 to 4 weeks after receiving the payment and the approval of the final sample (this may vary).

Shipment
Delivery

The delivery cost depends on shipping destination. Shipping time depends on the product as well. It ranges from a 1 to 4 weeks.

Let us know, how we can help you
Lead Source

.

Sustainable corporate gifts
Gifts are supposed to show your appreciation. What can show this better than a sustainably designed product that they will keep for a long time? These presents will impress more than throwaway plastic.

Offer sustainable corporate gifts to show your organisation cares about people and the planet. Deeds are more important than words, display your values and commitment towards sustainability.

Plastic-Free Catering

Food and drinks are crucial elements of celebrations. Avoid plastic tableware ruining the party and choose sustainable alternatives instead. That way you will only leave good memories behind instead of plastic trash.

Branded bamboo cutlery or straws as well as coconut bowls are great alternatives.